"Keine Zeit für Freunde. Nur unsere Feinde lassen Rosen da. Gewaltätige Leben, die gewaltätig enden. Blake hat das verstanden. Die Menschen sind von Natur aus Wilde. Egal wie sher man versucht die Wahrheit auszuschmücken, sie zu tarnen. Blake hat das wahre Gesicht der Gesellschaft erkannt und beschlossen ihre Parodie zu werden. Ein Witz. Hab mal ein Witz gehört: Mann geht zum Arzt. Sagt, er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rau vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt, Behandlung ist einfach. Der große Clown Paliacci ist in der Stadt. Gehen sie hin, wird sie aufheitern. Mann bricht in Tränen aus. Aber Doktor, sagt er, ich bin Paliacci. Guter Witz, alles lacht - Tusch - Vorhang.

15.5.09 13:27



Zurückblickend lässt sich sagen:

ich hab in der letzten Zeit zwei Entscheidungen absolut richtig getroffen.

Und das tut verdammt gut

Pepe, 13.05.2009 19:48:08:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XUPYYVPTRCPX

Pepe, 19:51:33:
bitte mal ausfüllen

Johanna, 19:51:40:
wozu?

Pepe, 19:51:48:
weil ich dich drum bitte

Pepe, 19:51:52:
bete

Pepe, 19:51:54:
wie auch immer

Johanna, 19:51:58:
bitte

Johanna, 19:52:01:
aha

Johanna, 19:52:31:
na ja, weiß nicht, warum ich das machen sollte

Pepe, 19:52:39:
weil ich dich drum bitte

Johanna, 19:52:45:
mal sehen

Johanna, 19:52:48:
ciao

Pepe, 19:53:05:
na dann vergiss es. wenn so ne kindergarteneinstellung schon wieder sein muss

Johanna, 19:53:15:
tja, liegt nicht an mir

Pepe, 19:53:22:
wie du meinst

Johanna, 19:53:23:
du hast die freundschaft beendet

Pepe, 19:53:37:
jo und deswegen is jetzt hier arschloch-sein angesagt oder was?

Johanna, 19:53:46:
ich fülls dann aus, ok?

Johanna, 19:53:53:
ich lass mir das fenster extra offen

Johanna, 19:54:04:
trotzdem würd ich gern wissen, für was es ist, wenn ichs schon ausfüllen soll

Pepe, 19:54:31:
für unser projekt. und zum rest kann ich nur sagen: so wichtig kanns dir ja nicht gewesen sein, wenn so ne verhaltensweisen an den tag gelegt werden müssen

Johanna, 19:55:36:
macht für mich halt keinen sinn, dann noch sonderlich gefühle rauszulassen

Johanna, 19:55:42:
aber is ja auch egal

Pepe, 19:55:55:
whatever. entweder man mag jemanden oder eben nicht, ne (;

Johanna, 19:56:09:
von mögen is ja hier keine rede mehr

Johanna, 19:56:16:
also ich fülls aus

Johanna, 19:56:16:
ciao

Pepe, 19:56:26:
hehe, na das ging ja dann recht schnell bei dir ^^


Wer schlau ist, sieht worum es geht


13.5.09 19:58



Klicken

Bitte einmal klicken, ausfüllen und mir etwas Gutes damit tun


Danke
13.5.09 19:07



Danke, aber ich möchte keine neuen Werbeformate. Ja, ich weiß, ich arbeite selbst in der Werbung, aber ist es nicht gerade die Kunst, den Konsumenten mit Werbung so zu beeinflussen, dass sich dieser nicht belästigt fühlt, sondern angenehm davon berührt wird, die wir ausüben sollen?


Mir wird das hier grad alles zuviel. Zuviel zu tun, zuviel zum nachdenken, zuviel fürs Projekt, zuviel für mich. Und zu wenig Zeit, vor allem fürs Nachdenken. Wo soll das denn noch enden?


PS: suche Wald zum auswandern, bitte melden unter: Chiffre 0815

Neues Fundstück


11.5.09 21:01




Pepe 20:04:12, 10.05.2009

und ich muss ma sagen

das geht mir total aufn sack, dass ihr frauen im moment alle umworben und geliebt werden wollt, aber nix ernstes bzw. da überhaupt nix entgegen bringen wollt. das find ich dekadent und maximal egoistisch und absolut scheiße


Mehr hab ich nicht zu sagen

10.5.09 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]